DVD am handy <> tablet ansehen

2 Antworten

DVDs am Handy schauen scheitert schon daran, dass man kein DVD-Laufwerk ans Handy anschließen kann. Am PC ist es aber kein Problem, da sollte jeder gängige Medienabspieler auch DVDs abspielen können – wie z.B. MPlayer, VideoLAN oder vermutlich auch der Windoofs Media Player.

Videos auf Handy herunterladen nur wie?

Ich will Videos auf mein Handy herunterladen, wo ich nicht nur höre wie die Leute reden, sondern ich will diese auch im Video also im Vollbild ansehen! Deswegen kann mir jemand eine App oder irgendwas empfehlen, wo ich Videos herunterladen könnte! :))) 😂

...zur Frage

DVD auf Pc abspielen/kopieren

Hallo habe von einer Serie mir die 1. Staffel als DVDs gekauft, nun wollte ich mir von den dvds kopien auf meinen rechner machen, oder sie zumindest auf meinen rechner ansehen, nur leider ist dies wegen dem kopierschutz nicht möglich... Kann man das iwie umgehen? Ich will ja nichts illegales machen, nur meine gekaufte dvd auf meinen PC kopieren bzw abspielen.

...zur Frage

kopiergeschützte dvds für den privaten gebrauch auf pc kopieren! legal?

ich ärgere mich immer wieder darüber: ich kaufe mir eine tolle dvd und will diese dann auf meinem ipodtouch angucken! nur bringe ich die daten der dvd nicht auf meinen pc! ist es legal sie zu kopieren wenn man sie nur für den privaten gebrauch nützt? und mit welchem programm mache ich das?

...zur Frage

Collage auf Handy machen Ich würde gerne mit meinem Handy eine Fotocollage machen weiß aber kein Programm Kennt jemand ein gut verständliches Programm?

...zur Frage

Kann man ein Tablet als Launchpad benutzen?

Hallo liebe Gutefrage-community, ich habe eine Frage. Kann man ein Tablet (bzw. ein Handy) (Android) an einen PC anschließen und es über eine App als Launchpad benutzen? Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden ein Launchpad an ein Tablet anzuschließen. Ich suche aber eine App die nochmal mit einem Programm auf dem PC interagiert. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kann man sich den Handybildschirm auf den Fernseher ansehen?

Ok die Frage ist ein wenig verwirrend aber ich möchte mir eine Serie ansehen aber auf einer App die 7Tv heisst. Jetzt will ich den Bildschirm von den Handy aus auf dem Fernseher übertragen. Also den Handy Bildschirm auf dem Fernseher sich das Ansehen. Dabei weiss ich net wie das geht. Weisst du vielleicht wie das geht?

Achso mein Fernseher ist so ein alter Grundig Fernseher

Ps: Nö ich will mir kein Dienst wie Amazon Prime Video oder Maxdome herunterladen. Die sind ja Kostenpflichtig und ich will mir ja Animes ansehen (Ich bin ein großer Anime Fan)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?