DVD am handy <> tablet ansehen

2 Antworten

DVDs am Handy schauen scheitert schon daran, dass man kein DVD-Laufwerk ans Handy anschließen kann. Am PC ist es aber kein Problem, da sollte jeder gängige Medienabspieler auch DVDs abspielen können – wie z.B. MPlayer, VideoLAN oder vermutlich auch der Windoofs Media Player.

DVD auf Pc abspielen/kopieren

Hallo habe von einer Serie mir die 1. Staffel als DVDs gekauft, nun wollte ich mir von den dvds kopien auf meinen rechner machen, oder sie zumindest auf meinen rechner ansehen, nur leider ist dies wegen dem kopierschutz nicht möglich... Kann man das iwie umgehen? Ich will ja nichts illegales machen, nur meine gekaufte dvd auf meinen PC kopieren bzw abspielen.

...zur Frage

CD/DVD bedrucken Software

Ich suche ein kostenloses Programm um CDs oder DVDs zu bedrucken. Habt ihr eine Empfehlung für mich?

...zur Frage

Gibt es so eine App für Samsung (Android)?

Hallo! Ich komme mal direkt zur Sache... Ich möchte gerne mein Handy mit meinem Tablet verbinden und dann auf meinem Handy Worte eingeben die dann auf das Tablet übertragen und dann dort in Groß angezeigt werden. Gibt es eine App dafür? Danke für Antworten

...zur Frage

ähnliches Programm wir Windows DVD maker?

Hallo, ich bin gerade dabei, die alten Kasetten auf DVDs zu spielen. Früher hab ich dazu immer Windows DVD maker benutzt. Baer ich habe jetzt einen neuen Computer. Wisst Ihr vl ein ähnliches Programm, das kostenlos ist? Weil ich hät hald gerne, wenn ich die DVD einlege, dass ein Menü mit Play und Szene auswählen erscheint. Danke im vorraus :)

...zur Frage

DVDs auf dem Laptop gucken ohne DVD-Laufwerk

Mein Laptop hat kein DVD-Laufwerk, es erkennt nur CDs und CD-ROM. Gibt es ein Programm (möglichst Freeware), mit dem mein Laptop auch DVDs abspielen kann, und wenn ja, wo bekomme ich es her?

...zur Frage

Wie kann ich .IFO, VOB und BUP-Datein auf eine DVD brennen?

Guten Tag liebe Community, ich habe vor einiger Zeit Hochzeits-DVDs bekommen, die ich brennen sollte. Da ich aber die DVDs schnell wieder zurück geben sollte, habe ich die DVDs auf meiner Festplatte gespeichert. Nun habe ich also zu jeder DVD jeweils zwei Ordner. Zum Einen, einen "AUDIO_TS" Ordner und zum Anderen einen "VIDEO_TS" Ordner. Nun ist aber die Frage, wie ich das ganze auf einen DVD-Rohling bekomme, um mir das Video später auf einem DVD-Player ansehen zu können. Gibt es für sowas bestimmte Programme? Am besten wäre es natürlich, wenn sie kostenlos wären. :D

Ich bedanke mich im Vorraus

MFG DustyDisk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?