DVD Abend wie flirten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eins kann ich dir vorher schon sagen, schäm dich nicht für kleine peinlichkeiten ;-) das ist super normal. Am besten immer schön gezielt mit ihm quatschen dich an ihn lehen und co nicht zu offensiv, also nicht über ihn herfallen, und auch nicht zu defensiv, also schüchtern, nicht reden und kein körperkontakt ist ein nogo. Also am besten immer versuchen leicht körperkontakt herstellen, das hilft. Viel glück

Ihr könntet euch einen Film ausleihen, in dem ein Liebespaar vorkommt. Das schafft schonmal eine emotionale Grundatmosphäre. So Filme, in denen der Typ zum Schluss eine lange Ansprache hält, wie sehr er sie doch liebt und dass er all seine Fehler einsieht und jetzt weiß worauf es ankommt im Leben usw.

The Notebook oder deutsch "Wie ein einziger Tag" ist auch ein sehr tiefer Liebesfilm. Naja, angesagt sind ja auch gerade diese Vampir-Filme. Ist dann auch sehr auf Romantik ausgelegt.

PS: In Kaufhaus-Cop hält er zum Schluss auch so eine Ansprache...

Romantiker91 05.08.2010, 19:46

Stumpft mit den Filmen nicht zu sehr auf das Liebeslevel ab. Mit Kaufhaus Cop wärt ihr da schon besser beraten. Der Junge soll ja acuh was vom Film haben

0
Koyaanisqatsi 05.08.2010, 19:49
@Romantiker91

Es sollte zumindest nicht bedrückend sein. Keine Kriegsfilme und keine Dramen ala The Wrestler.

0

hey mit lustigen filmen kommt ihr sicher immer weiter! kaufhaus cop etc.

aber mache den flirt nicht zu plump, sondern sei etwas zurückhaltend! kommt immer gut bei jungs

Dann sucht euch einen Gruselfilm aus,setze Dich neben ihn und vergrabe Dich an Schreckstellen in seinem Schoß ;-)

DDJUMPER 05.08.2010, 20:25

das ist wirklich eine sehr gute möglichkeit um einander näherzukommen. wenn du vorher noch eine ansage machst wie " ich hab da immer total schiss" oder sowas in der richtung dann wird er dich sicher beruhigen ;D

0

Was möchtest Du wissen?