Dvd Abend mit ex Freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu hast zwei Möglichkeiten: entweder du machst mit ihm einen DVD Abend oder zu lässt es.

Mach dir klar, das es "nur" ein DVD Abend ist. Verhalte dich also so, als wenn es nur ein DVD Abend ist. Keine Annäherungsversuche oder Beziehungsgespräche. Lass ihm die Luft zum atmen, sei freundlich und zuvorkommend. Schraube deine Erwartungen runter. Und dann schau, wie es sich entwickelt.

Eine Woche nach der Trennung ist noch alles frisch, da alles was ihr tut vertraut, aber nicht mehr das Gleiche ist.

Akzeptier, das er keine Beziehung möchte. Er hat sich geäußert, respektier das erstmal. Wer weiss, wie es in ein paar Wochen ist. Vielleicht überlegt er sich es noch mal anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Godgirlisgone 22.03.2013, 13:55

Und wie soll ich mich verhalten wenn er wider mit mir herumalbert oder unsere Gesichter ganz nah aneinander sind wie das letzte mal ? Was soll ich da machen :/

0
cocksexistenz 23.03.2013, 16:00
@Godgirlisgone

Dann musst ihn fragen, was Phase ist. Man kann nicht nur die Sahne von der Torte essen, da muss man schon das ganze Stück nehmen : )

Was auch hilft ist, wenn du dich kühl und distanziert zeigst. Dann muss er irgendwann mal Farbe bekennen. So ein hin und her bringt auf die Dauer nichts.

0

Mäuschen, ihr versteht euch, habt Spaß und liebt euch. Nutze deine Chance am Samstag. Zieh dir was schickes an und sei einfach locker ;) dann läuft der Abend von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?