DVD abend - wie hättet ihr euch verhalten bzw. Wie findet ihr das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hätte fluchtartig dein Haus verlassen und danach meinen ganzen Freundinnen davon erzählt, die sich wahrscheinlich totgelacht hätten.

Versuch nicht so direkt zu sein, das schreckt extrem ab :D wenn sie zum DVD Abend kommt, wird sie eh schon wissen auf was das hinausläuft, wahrscheinlich brauchst du gar keine großartigen Andeutungen zu machen. Leg einfach den Arm um sie und der Rest passiert dann spontan..

wie würdet ihr reagieren wenn ich (m 20) etwas dominant und bestimmt sagen würde "zieh dich aus" 

Dich auslachen und gehen....

Dann würde ich dich fragen, ob du noch alle Nadeln an der Tanne hast - und gehen.

Eine Ohrfeige erscheint mir da angemessen.

Ist glaub keine gute Idee ihr das so direkt zu sagen.

Menschen wie dir kann man wohl echt nich mehr helfen. Lass sie einfach in Ruhe und alle sind glücklich...

Was möchtest Du wissen?