DVD Abend - Tipps?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Actionfilme :( Nimm lieber welche mit ner bewegenden Story oder einen, in dem Liebe stark mit einfließt... Das kriegt selbst harte Jungs mit der zeit weich ;-) Und wie du das schaffst bei einem Actionfilm(k.a obs funktioniert, mich würds als Junge dazu verleiten): Schau ihm bei den spannendsten Szenen mit Welpenaugen lange an, sodass er dir seine Aufmerksamkeit zuwendet.

Aber das von ihm zu wollen und es sich selbst nicht trauen finde ich irgendwie naja...

Tipps für einen interessanten Abend: Lockere Kleidung, nicht so aufmotzen sonst ist er total nervös^^

MfG Leo

danke für deine Antwort :)

ich würde mich ja schon trauen.. aber weil es halt bis jetzt nur freundschaftlich ist.. und ich nicht so gerne die führung übernehme ;)

wie fändest du sollten die haare eines mädchens an dem abend sein? offen oder zusammen?

0
@TyFan3000

^^ Als ob ich das entscheiden könnte... Trag sie so, wie du sie lieber magst oder besser: wie sie dir angenehmer sind. Nichts ist schlimmer als das man in dem Moment verkrampft oder unwohl dasitzt.

Aber eine Sache geht natürlich nicht: Stinkend(und bitte nicht mit Deo oder Parfüm vollhauen), sonst geht fast alles, aber wie gesagt nimm lieber lockere Kleidung in der du dich wohlfühlst sonst wirst du ungewollt noch als Objekt der Schönheit betrachtet und nicht als Person, das ist meine Meinung...

Sooo, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

Schönen Abend noch; Leo

0
@LeoTheBest

ja, du hast mir ziemlich geholfen - danke :)

dir auch einen schönen restlichen Abend

1

Ich wollte jetzt schreiben guckt ps ich liebe dich aber hat sich wohl erledigt . Klingt zwar doof aber als ich und mein bester freund einen dvd abend hatten war ich so müde und habe mich ausversehen mit meinen kopf auf seinen schoß gelegt und bin halb eingepennt und irgendwie wollte er dann mit mir über uns reden :D Ka ob das hilft aber vielleicht hilft ja so ''leichtes ausversehendes'' veführen aber übertreib nicht das könnte peinlich werden :D ich hoffe ich konnte gaaaaaaaaaaaanz leicht helfen

hört sich doch gut an :)

danke :*

0

Suche dir einen Gruselfilm aus und tu auf ängstlich, dann wird er dich in den arm nehmen^^

wir stehn beide nicht so auf horror / gruselfilme :D deswegen der actionfilm.. aber danke :)

1

Wie soll ich ihm zeigen das er mich küssen soll? oder annähern soll?

also ich treff mich bald mit einem jungen(17) ich(15)