DVD- Hüllen Cover

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind hier manche so naiv oder so dreist ? Da werden illegale Kopien von Filmen auf DVD gebrannt, Hüllen gekauft und dann will man auch noch die Cover für die DVDs haben ? Aber da es auch welche gibt, die Tips geben, geht das ja alles seinen Gang. Und das alles nur, um so schlau und kreativ zu sein, 5 EUR für eine Original-DVD (Amazon) zu sparen... ?

schon mal was von internet downloads gehört? da bezahlt man genauso!! und es ist nich illegal..,. schwachkopf...

0
@thebluedragon

Von Internet-Downloads war hier nicht die Rede, die werden auch selten auf DVD gebrannt und die legalen kosten genauso viel wie die DVD im MediaMarkt oder bei Amazon. Und mich dann gleich als Schwachkopf zu titulieren muss auch nicht sein. Nicht jeder, der die eigene Meinung nicht teilt, muss gleich beleidigt werden.

0

DVDs gebraucht kaufen?

Wie haltet ihr es so in Sachen DVDs und Blu-rays? Habe sie bislang für meine Sammlung eigentlich ausschließlich neu gekauft, aber bei Amazon und co gibts die in gebrauchtem (und angeblich sehr gutem Zustand) ja für teilweise 0,50€ bis 2,-€ das Stück.

Kann man da bedenkenlos zuschlagen? Bin bei elektronischer Gebrauchtware immer etwas skeptisch bezüglich des Zustandes. Wie macht ihr das so?

...zur Frage

Gibt es eigentlich bei Netflix, Amazon Prime & Co auch Bonusmaterial wie auf DVDs / Blu-ray (Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare...) 📀?

Da ich diese Streaming Dienste noch nicht wirklich genutzt habe, weiß ich es nicht. Auf DVDs / Blu-ray gibt es doch meistens so tolles Bonusmaterial wie Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare (sogar Erstereggs) usw. 🎞
Wird bei Netflix & Co nur der schnöde Filme gezeigt? 😴 Gibt es wenigstens unterschiedliche Sprachen? 🌍

Das wäre ja dööf, wenn diese ganzen tollen Extras nicht mehr in die Welt hinausgetragen werden 🙄

...zur Frage

Welches Format hat eine DVD hülle?

Hallo:3

Ich habe schon in Google nachgesehen und auch nach Vorlagen gesucht, bisher jedoch erfolgslos.

Für meinen neuen Kurzfilm habe ich DVD hüllen gekauft, um den Mitwirkenden eine Version mit Soundtracks und Songs die nicht auf YouTube verwendet werden darf zu schenken.

Ich würde gerne die DVD so realistisch wie möglich aussehen lassen und habe deswegen auch schon Fotopapiert gekauft.

Zum gestalten der Hülle fehlt mir nurnoch das richtige Format, mit welchem ich es schlussendlich dann ausdrucken kann.

Kennst einer von euch die richtige größe für so einen Hülle?

...zur Frage

suche harry potter lesezeichen zum ausdrucken!?

weiss jmd wo es von qualität gute lesezeichen von harry potter zum GRATIS ausdrucken gibt?

...zur Frage

Harry Potter lesezeichen und andere diys?

Heii ich suche Harry Potter lesezeichen zum ausdrucken oder als bastelvorlage weiß jemand bei welcher website ich das finden kann? Oder auch die karte des rumtreibers ausdrucken kann? Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?