dvd- Abend...Hilfe! wann küssen, wann streicheln?

1 Antwort

Offensichtlich hat sie Interesse an dir. Das macht alles schon mal ein Stück einfacher. Als erstes vielleicht näher an sie ranrutschen. Immer beobachten, was sie zulässt. Wenn sie da schon wegrutscht, würde ich alles weitere lassen, und ihr Zeit geben. Lässt sie das allerdings geschehen, versuche ihre Hand zu nehmen. Immer schön ihre Reaktionen beobachten und eventuell NACHFRAGEN, ob das so ok ist. Du solltest es auch nicht übertreiben, d.h. nicht alles auf einmal (an einem Abend) Du kannst dich dann immer weiter steigern, das nächste mal kuscheln, dann küssen und so weiter. Viel Spaß :)

was meinst du mit: "ihre hand nehmen" ?

0

fast vergewaltigt was tun?

Hey, Also erstmal ich bin 16 und weiblich.

Also gestern abend hat mein Bruder mit ein paar kumpels bei uns gefeiert. Ich hab mich halt zu denen dazu gesetzt und hab halt mit allen gechillt und wir haben gut geredet. Ich bin mit einem Kumpel (ich nenn ihn mal Oskar und der ist 18) rausgegangen und da haben wir halt geredet. Dann kam noch ein Kumpel (Martin) der sich zu uns gesetzt hat. Wir hatten alle zusammen ein richtig gutes Gespräch und da es uns zu kalt wurde sind wir in mein Zimmer gegangen und haben da weiter geredet. Oskar hat da schon ein paar zweideutige bemerkungen gemacht und hat ab und zu mein oberschenkel gestreichelt. Irgendwann sind wir alle eingeschalfen, Martin auf dem Sitzsack ich und Oskar auf dem sofa. Oskar hat dann angefangen mich zu umarmen, was ich da nicht so schlimm fand, dann hat er aber angefangen meinen Hintern zu streicheln. Dann ist er unter mein t-shirt gefahren (aber nur am rücken, da ich auf dem Bauch lag) Ich bin dann ein bisschen weg gerutscht aber er ist sofort hinter her und hat dann angefangen meinen Nacken zu küssen und meine Arme und meine Wangen, ich war so in einer schockstarre das ich gar nicht machen konnte. Er hat dann die ganze Zeit versucht mich zu drehen (ich vermute um an meine Brüste zu kommen), ich bin aber ganz steif liegen geblieben und hab mich da gegen gewehrt. Ich bin dann aufgestanden und hab mich auf den boden gesetzt, da ich nicht mehr so nah bei ihm bleiben wollte. Er hat sich dann auch runtergesetz und sich dann auf den boden gelegt. Oskar hat mich dann auf ihn draufgezogen und hat mich auf den mund geküsst, ich hab mich aber sofort weggedreht und wollte auch runter von ihm. Er hat mich neben sich gelegt und wieder so umarmt, er hat dann so weiter gemacht wie vorher und mein nein ignoriert. Er hat dann angefangen sein bein auf mich zu legen und sich an mir zu reiben. Ich hab mich dann so bewegt, dass das für ihn nicht mehr möglich war. Oskar hat dann angefangen meinen Körper zu streicheln und hat mir ins Ohr geflüstert "Dein Körper" und dabei halt so gestöhnt. Ich hab die ganze Zeit versucht mich loszureißen aber es war nicht möglich. Ich hab dann einfach meine beine zusammengedrückt und bin auf dem bauch geblieben das der nicht rankommt. So ging das von halb 7 bis 9 uhr. Martin hat davon nichts mitbekommen und hat geschlafen. Ich weiß nicht was ich machen soll, er wird ja noch öfters zu besuch kommen weil er ja mit meinem Bruder befreundet ist. Ich hab Angst das meine mama was zu dem sagt oder so. Ich bin einfach fertig, Oskar hat auserdem eine Freundin. Nur dass das noch klar ist, ich hatte keinen ausschnitt und keine enge kurze hose an! Er hat mich auch angeschrieben und keine Ahnung, was ich machen soll. Ich will nicht dass das irgendjemand erfährt. Wir haben auch über beziehungen geredet und er wusste das ich noch nie einen freund hatte und noch jungfrau bin.

Sorry das der Text so lang ist. hoffentlich habt ihr ein paar tipps :) Danke LG teri2004

...zur Frage

Wie kann ich mich dezent an ihn ranmachen? :D

Also heute abend bin ich in einer Disco wo mein Schwarm auch kommt - (wir sind 16) Nur ich würde mich nun endlich gerne mal an ihn ranmachen .. nur wie kann ich das machen um nicht zu aufdringlich zu sein ? Natürliche übertreibe ich es heute nicht mit dem trinken weil das wäre ja sehr abstoßend ! ;)

Hoffe auf zahlreiche Antworten !

...zur Frage

Sich beim DVD-Abend näherkommen

Heute machen ein sehr guter Freund und ich einen Horrorfilm-Abend und wir haben sturmfrei. Meine Frage ist jetzt: wie kann ich einen Annäherungsversuch unternehmen?

Danke :) eure duboa

...zur Frage

Ich habe Mononukleose (Pfeiffersches Drüsenfieber) ab wann darf ich wieder Küssen?

Hallo ich bin 16 jahre alt und mein Arzt hat mir gestern bestätigt, dass ich Mononuleose habe. Nun ich habe einen Freund und ab wann darf ich ihn wieder küssen? Ich habe gegoogelt wie bekloppt und da steht das kann ewig dauern aber das auch viele immun dagegen sind. Es gibt keine Medikamente und ich habe so Angst das es sol lnge dauert und cih ahbe solche Kopfschmerzen und ich bin so Müde :( Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?