DVBT Zimmer Antenne empfang weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Zündung von Mofas und Roller ist manchmal nicht richtig abgeschirmt,da durch kommt es zur störung im DVB-T Receiver,starte mal vor dem Receiver ein Elektro Feuerzeug,dann dürftest du die selbe Erscheinung haben. Viele Grüsse

Das läßt sich nur mit einem bessern Standort und mit einer Bessern Antenne beheben. UHF Antenne auf oder unter dem Dach? Diese haben ein wesendlich größere Richtempfindlichkeit.

ich wollt nur wissen warum das so ist...

0

Brauche ich für DVBT-2 HD eine spezielle Antenne oder kann ich die alte DVBT-Antenne verwenden?

Einen Fernseher für DVBT-2 HD Empfang + HEVC (H.265) habe ich schon, brauche ich eine spezielle Antenne, oder kann ich die alte DVBT-Antenne verwenden?

...zur Frage

Wie funktioniert eine DVBT Antenne?

Nächste Woche ziehe ich um. Mein Vermieter sagt mir ich benötige zum TV-Empfang eine DVBT Antenne. Was ist das und: Benötige ich hierfür irgendeinen Receiver? Wenn ja was für einen und was kosten solche antennen bzw. Komplettlösungen?

...zur Frage

Samsung UE48H6270SS. Kein DVBT Empfang?

Hallo,

Ich habe einen Samsung Ue48h6270ss. Dieser hat einen integrierten dvbt tuner. Ich habe eine dvbt Antenne mit eigener Stromversorgung und einem 10m Antennenverlängerungskabel angestöpselt. Die Antenne steht direkt am Fenster. Aber mein Fernseher findet keinen einzigen Sender. Weder TV noch Radio.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Samsung Fernseher empfängt keine Sender?

Hallo,

wir haben einen neuen Fernseher von Samsung den UE40J5250SS. Dieser hat ja einen eingebauten „receiver“ und man könnte dvbt2 empfangen. Das freenet Modul haben wir auch, welches auch einen Fehler meldet, aber das ist ein anderes problem und tut noch nichts zur sache. Das hauptproblem ist, dass von dem Fernseher gar keine Sender gefunden werden. Wir haben das jetzt mit 3 verschiedenen ZimmerAntennen ausprobiert, aber nichts klappt...

wir wohnen in Hamburg, also reicht auch eine Zimmerantenne aus, klappt bei den anderen Fernsehern schließlich auch

...zur Frage

Schlechten Dvbt Empfang. Ich dreh noch durch. Was kann ich tun?

Hei ! Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem DVBT Empfang. Ständig flackert das Bild und zwischenzeitig ist das Bild für einige Sekunden sogar ganz weg. Ich hab schon alles versucht. Zimmer umgestellt. Jetzt steht mein TV direkt am Fenster. In der Antenne ist auch ein Verstärker mit drin. Und in meiner Stadt soll der Empfang eigentlich gut sein. Was soll ich tun? Woran kann es liegen? Ich schmeiß das Ding sonst echt aus dem Fenster ;-(

Danke im Voraus.

...zur Frage

Lautstärke von Mopeds/Rollern

warum müssen Autos so leise wie möglich sein, aber Mopeds/Roller dürfen so laut sein, dass man meint, man würde gleich taub werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?