DvBT Zimmer antenne empfang weg.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Zündung von Mofas und Roller ist manchmal nicht richtig abgeschirmt,da durch kommt es zur störung im DVB-T Receiver,starte mal vor dem Receiver ein Elektro Feuerzeug,dann dürftest du die selbe Erscheinung haben. Viele Grüsse

Das läßt sich nur mit einem bessern Standort und mit einer Bessern Antenne beheben. UHF Antenne auf oder unter dem Dach? Diese haben ein wesendlich größere Richtempfindlichkeit.

ich wollt nur wissen warum das so ist...

0