dvbt receiver an philips 42pfl5405 anschließen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn Du es jetzt hinbekommen hast mit dem Scartkabel, könnte ich mir vorstellen, dass das Bild mit dem integrierten Tuner besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnoopieTheBest
15.06.2011, 22:15

mit meiner jetzigen antenne hab ich kaum empfang wenn ich die da anschließe :-/ aber mir gehts hauptsächlich darum dass ich mit meinem dvbt aufnehmen kann und mit dem integrierten nicht^^

0

hat sich erledigt. die eigen blödheit siegt wieder. scart kabel war nicht richtig drin trotz 2 mal kontrollieren XDjajaja ich freu mich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum benutzt du scart und nicht HDMI ?

Da nützen dir doch die ganzen Möglichkeiten des TV nichts. 42" über scart sieht ja grauenvoll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?