dvbt-receiver an altes tv gerät anschließen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen DVB-C-Receiver hast, du aber etwas von DVB-T geschrieben hast, ist in dem Wohnheim überhaupt ein Kabelanschluss? Ein DVB-C Receiver nützt dir ohne Kabelanschluss nichts. Und bei DVB-T brauchst du auch eine Antenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo alsbald91

Du must einen Sendersuchlauf machen, bis das Menü von der Box angezeigt wird. Vielleicht steht im Handbuch auf welchen Kanal oder Frequenz die Box sendet.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß, Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franky1962
26.10.2012, 16:46

Ich hab gerade gesehen, deine Box ist ein DVB-C Receiver. Wie hast du die Box mit dem Fernseher verbunden?

0
Kommentar von alsbald91
26.10.2012, 17:18

...ja das hab ich schon versucht, aber bei sendereinstellung am tv kommt nur: nicht verfügbar...ich hab wirklich keine ahnung was da schief geht hier.... . aber trotzdem danke

0

Mußt den AV - Kanal am TV über die Fernbedienung einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alsbald91
26.10.2012, 16:39

...blöde frage...aber wie geht das denn? auf der fernbedienung gibts kein av...

0

Was möchtest Du wissen?