Dvbt 2 , wie schaffe ich das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Sender bekommst Du rein,und was für einen Receiver genau hast Du und was für eine Antenne,da aktiv mit Antennenverstärker oder passiv?Kannst Du einmal Deine Postleitzahl angeben,wenn Du es nicht öffentlich machen möchtest schicke sie mir über Kompliment,ich lösche das dann wieder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuel wird dafür ein Firmwareupdate benötigt. Sieh also mal beim Hersteller nach ob es eines gibt. Hatte das selbe Problem mit einem DVB-T2  Receiver . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch eine Dvbt2 Antenne? Dein Reciver hat auch DVBT2? Wenn du Kabel fernsehen benutzt benötigst du DVBC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisianthus96
10.07.2017, 18:21

Sowohl Antenne als auch receiver wurden gekauft und schon angeschlossen. Wie gesagt ich bekomme ja drei Sender rein aber mich wundert es wieso ich keine anderen reinkriege

0

aber eine Antenne hast du an dem Gerät dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisianthus96
10.07.2017, 18:19

Receiver musste ich ja kaufen aber da war die Antenne ja gleich mit drinnen und hab die am Receiver und ferseher angeschraubt ... 

0

Was möchtest Du wissen?