Dvbt- Kein Signal

1 Antwort

Hi Andree, könnte es sein, daß der DVBT-Sender ausgefallen ist? Noch ein Tipp: zieh mal für ein paar Stunden alle Kabel vom Receiver ab, damit sich alle Kondensatoren entladen können. Vielleicht klappt es ja dann wieder.

Geht DVBT 2 mit meiner alten Zimmerantenne?

Hallo, ich möchte mir einen DVBT 2 Receiver kaufen, und möchte wissen, ob ich dafür auch eine neue Zimmerantenne brauche, oder ob die alte dafür auch geeignet ist.

...zur Frage

Kann ich die Antenne noch gebrauchen?

Ich habe einen Sony Bravia Fernseher und eine All-in ohne Antenne(Bild).
Seitdem Dvbt abgeschaltet wurde steht bei mir kein Signal. Ich weiß auch nicht wie man einen Sendersuchlauf startet( da gibt es 3 Möglichkeiten)

...zur Frage

Ich hab mir heute eine neue Zimmerantenne gekauft, die aber kein Signal empfängt, was soll ich tun?

Ich hab mir eine Zimmerantenne für simpliTV gekauft. Hab alles an meinen simpliTV Receiver angeschlossen aber ich bekomme einfach kein Signal. Manchmal springt zwar der Balken der Signalstärke hoch auf 60-80 % aber geht dann in einer Sekunde wieder runter.

Habt Ihr Ideen wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Wie funktioniert eine DVBT Antenne?

Nächste Woche ziehe ich um. Mein Vermieter sagt mir ich benötige zum TV-Empfang eine DVBT Antenne. Was ist das und: Benötige ich hierfür irgendeinen Receiver? Wenn ja was für einen und was kosten solche antennen bzw. Komplettlösungen?

...zur Frage

LogiSat Receiver - kein Signal?

Im Geschäft wurde er perfekt eingestellt und man hat auch alles gesehen und als ich den Receiver zu Hause ausprobiert habe steht da nur kein Signal. Was kann das sein? Ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Ist es von Antenne zu Antenne unterschiedlich wie man die Einstellungen am Receiver bearbeiten muss? Kann sein das ich den Receiver morgen zurück bringen werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?