Dvb t2 und Satellit Audio?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also momentan weiß ich nur das 5.1 bzw. 2.0 durchgegeben wird, aber soweit ich weiß baut sich die Technik in ein paar Jahren so aus, dass dann auch Dolby atmos oder auro 3d bzw. Dts:x ausgestrahlt wird. Aber wann genau des ausgestrahlt wird, kann ich dir schlecht sagen, also bis jetzt auf jeden Fall nicht :/

Über Satelitt ja und ob über dvb-t2 auch Radiosender gesendet werden entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich meine in München - Tochter wohnt da und empfängt TV über DVB-T - wird kein Radioprogramm ausgestrahlt. Warum auch? Es gibt doch 

D

igital

A

udio

B

roadcasting.

Tramming 12.09.2016, 16:05

Danke erstmal für die Antwort, jedoch liegt ein Missverständnis vor :)

Ich wollte wissen, ob man 5.1 oder 7.1 beim Fernsehen empfangen kann :)

0

Was möchtest Du wissen?