Dvb T2 noch empfangbar, obwohl es überall heißt das die Gratis Phase vorbei ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In manchen Gegenden in Deutschland wird DVB-T erst im Laufe des Jahres abgeschaltet. Dann würdest du mit deinem Receiver noch auf dem alten System gucken. (Die meisten DVB-T2-Receiver können auch noch DVB-T.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undisclosed
18.07.2017, 01:03

ich kopiere das jetzt einfach nochmal hier rein, wie deinem Vorredner schon :)

Ich denke du hast mich falsch verstanden oder ich verstehe dich falsch. Ich habe den neuen Receiver DVB T2 ... den alten haben sie mir schon Ende März abgestellt....

Nur sind meines Wissens nach 3 Monate Gratis Phase. DIe dürfte aber doch schon vorbei sein oder nicht? Aber wieso geht das bei mir dann noch? Oder denk ich gerade falsch?

0

Guten Morgen,

da tausende Geräte in deutschland im Umlauf sind, ist es unmöglich sofort alle Geräte auszuschalten. Daher soll lautangaben bis ende 2019 die DVB-T abschaltung komplett erfolgt sein.

Das heißt, du hast noch Glück.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undisclosed
18.07.2017, 00:58

Ich denke du hast mich falsch verstanden oder ich verstehe dich falsch. Ich habe den neuen Receiver DVB T2 ... den alten haben sie mir schon Ende März abgestellt....

Nur sind meines Wissens nach 3 Monate Gratis Phase. DIe dürfte aber doch schon vorbei sein oder nicht? Aber wieso geht das bei mir dann noch? Oder denk ich gerade falsch?

0

Was möchtest Du wissen?