DVB T2 erklärung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir die ersten 3 Monate kostenlos die freien Sender ansehen. Danach musst du allerdings für die jeweilige Sendergruppe bezahlen. Die öffentlich-rechtlichen Sender bleiben allerdings immer kostenlos.

Ok, danke

0

Zusätzlich ist zu erwähnen dass KEINE neue Antenne für DVB-T2 HD benötigt wird. Solange die bisherige Antenne funktioniert, braucht sie nicht ersetzt zu werden.

ok, danke

0

Theoretisch reicht das Modul mit Karte wenn der TV einen dvbt2 tuner verbaut hat

Aber prinzipiell hast du recht

Ok, vielen Dank

0

Ich wollte mir nämlich einen eher günstigeren Fernseher ohne Dvb t2 Funktioniert holen, deswegen die Sache mit dem Receiver

0