DVB T2 bei Satelitenempfang?

2 Antworten

Bis 2022 kannst du RTL und ProSiebenSat.1 auch noch kostenlos über Satellit empfangen.
Eine Satellitenantenne ist das günstigste Programmangebot
Praktisch zum Einstellen ist f die App "Satfinder" im Android App Store. Diese zeigt die genauen Einstellungsdaten für den gewünschten Satelliten und auch dessen Lage am Firmament eingeblendet in das Kamerabild des Handys in einer augmented reality Ansicht.

Zu diesem Thema gibt es auch zwei interessante Bücher. Das eine Buch ist vom Thorsten Sinning aus dem si2 Verlag, ISBN Nummer 978-3000407468, das Zweite ist etwas teurer und von Thomas Riegler aus dem vth Verlag, ISBN 978-3881808774.

Viel Erfolg

Nein, braucht ihr nicht.

Für euch ändert sich nichts.

Unterschied zwischen Simpli TV und DVB T2?

Hallo Leute!

Seit neuestens gibt es ja DVB T2 und dazu gibt es auch tolle Receiver. In Österreich ziehen sie das aber groß unter SimpliTV auf… Man muss sich nur die Simpli TV Box kaufen…

Kann ich in Österreich auch mit den ganz normalen DVB T2 Geräten aus Deutschland Fernsehen oder wird hier wieder ein Monopol erschaffen und man muss zwingend Simpli TV kaufen weil die Signale irgendwie verschlüsselt sind?

...zur Frage

DVB-T2 HD Empfang von Disney und Nick?

Hallo,

empfange ich über DVB-T2 HD die Sender Disney Channel und Nick?

Ich empfange sie nämlich nicht, obwohl es auf der Offiziellen Website von freenet TV angezeigt wird. Wohne in Kolbermoor,Bayern

...zur Frage

Österreich - Reicht eine DVB T2 Zimmerantenne zum Empfang aus?

Hallo!

Ich möchte meiner Mutter gern ein eigenes TV Gerät besorgen, damit sie separat TV gucken kann.

Und zwar habe ich einen DVB T2 fähigen Fernseher und eine DVB T2 fähige Zimmerantenne in Aussicht, da ich das TV Kabel nicht quer durch die Wohnung verlegen möchte.

Meine Frage dazu lautet nun ob die DVB T2 fähige Zimmerantenne und TV Gerät zum Empfang des österreichischen TVs genügen, oder ob man auch noch einen Reciever dazwischen koppeln muss :)

lg

...zur Frage

Kann ich mit einem DVB-T2-Receiver gleichzeitig meinen DVD-Recorder anschließen?

...zur Frage

Kein TV Empfang bei USB DVB-T/T2/C/FM/DAB Stick?

Hallo,

und zwar habe ich gestern von einer bekannten, einen Tv Stick für Pc/laptop etc. bekommenn mit denen sie nichts anfangen kann.

Ich hatte den dann vorhin an meinen 2in1Tab angesteckt und alles Installiert.

Bekomme aber bloß Radio empfang, aber kein TV.

Warum?

habe schon anleitung geschaut, einstellungen etc. aber habe nichts herausgefunden.

ist ein Stick von nem drittanbieter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?