DVB T2 Antenne verstärken?

2 Antworten

Programme findest du hier, vermutlich werden dort nicht mehr ausgestrahlt. je nach Gebiet unterschiedlich http://www.dvb-t2hd.de/programme

Ja ich wohne in Österreich vielleicht ändert sich da was

0
@Michigaming38

Ich auch. denke aber da immer an Deutschland, hier nennt sich das Angebot Simpli TV. Schau mal beim Empfangscheck, ev. bringt eine Außenantenne mehr. https://www.simplitv.at/empfangscheck/ Aber wie schon geschrieben, wenn dort nicht mehr ausgestrahlt werden bringt das wohl auch nix.

0
@unlocker

Ok ich bekomme anscheinend alle 40 Sender und LTE Internet rein zu dem LTE Beispiel das stimmt schon ich bekomme LTE aber nur ganz wenig wahrscheinlich ist es auch dann bei den sendern so

0

Österreich ist eine sehr präzise Ortsangabe.

Woher soll man wissen, ob an deinem Wohnort mehr als 25 Sender empfangbar wären?

Ja ich hab meine Adresse bei der Simpli TV Website angegeben und die sagt mir das ich 40 Sender in HD empfangen kann.

0

Was möchtest Du wissen?