DVB-T USB Stick kein Empfang, bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

möglicherweise ein Software Problem ? - schau mal ob es von dem Hersteller ggfls. neuere Software gibt

Wo hakt es denn? Es muss ja irgendwo eine Fehlermeldung kommen. Wenn Du alles installieren kannst und dann beim Suchlauf nichts gefunden wird, dann liegt es am Empfang. Der kann sich auch ändern. Im Winter, wenn kein Schnee liegt und die Blätter von den Bäumen sind, kann es besser sein, im Sommer wenn alles blüht und wächst kann es schlechter sein. Ich würde eine andere Antenne probieren. Die die dabei ist ist meist sehr schlecht. Eine aktive Antenne verbessert den Empfang sehr!

http://www.auvisio.de/DVB-T-Empf-nger-PX-1503-919.shtml

mmhh,, Der Link . könnte eine Hilfe sein.

Was soll man da finden? Ich habe bereits 2 USB Sticks + von beiden die CDs und 3 Antennen. Alles funktioniert nicht.. die 3 Antennen funktionieren aber an meinem TV..

0
@Vanne3532

Wenn man eine, meist leistungsfähigere, herstellerunabhängige TV-Software nutzen möchte, sollte der Stick mit einem BDA-Treiber an Bord geliefert werden, damit er sich mit dem Programm verständigen kann.

0

Was möchtest Du wissen?