DVB-T und Zeitumstellung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei meinem digitalen Kabelreceiver genau so, aber nur bei Sat 1, Pro 7 und Kabel 1.
Die Uhrzeit wird ja richtig angezeigt, aber im EPG stehen die falschen Zeiten, wann eine Sendung beginnt und aufhört.
Ach ja, bei Sat1-Comedy hab ich das schon länger, da sind die Zeiten um ca. 40 Minuten versetzt.

Vielleicht reicht es schon, das Gerät herunterzufahren und neu zu starten?

Bei meinem Receiver für DVB-S muß man die Zeiteinstellung von Hand korrigieren.

Vielleicht ist das bei Deinem auch so. Ich würde mal unter den Einstellungen schauen ob man da etwas umstellen kann.

Ich habe ja in den Einstellungen das Häkchen vor "Sommerzeit" weggemacht und seitdem ist es so, daß die Zeiten nicht mehr stimmen.

0

Was möchtest Du wissen?