DVB-T Antenne installieren und ausrichten - wie mache ich das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns ist der Empfang auch sehr schlecht. Ich habe erst Empfang in der 4Etage unter dem Dach und dieses mit einer Großen UHF Antenne die Uralt ist. Damit ist der Empfang aber optimal. Genauer Informationen gibt es bei Überallfernsehen in der Empfangprognostik.

Das hilft mir ja scheinbar nicht weiter das Überallfernsehn. Denn ansonsten hätte ich ja Empfang wenn ich nach der Seite gehe.

0

Die Kanäle sind beim terrestrischen Fernsehen anders belegt. Hast du einen automatischen Sendersuchlauf durchgeführt? Probiere es noch einmal... Sonst hast du keinen Empfang!

Hmm, und das liegt dann woran, dass ich keinen Empfang habe?! Zu niedrige db Zahl oder was?!

0