DVB-T Antenne geht nicht?

6 Antworten

Hallo,möglich das die Antenne nicht komaptible ist.Hatte das Problem vor ein paar Wochen beim Kollegen.Der hat sich ein neuen Fernseher mit DVB-T gekauft.Allerdings hatte er dafür keine Antenne.Wir haben dann die vom Rechner für den DVB-T Stick genommen.Es war unmöglich damit was zu empfangen.Am nächsten Tag zum Pro-Markt gefahren,eine andere gekauft und das Problem war behoben.Empfängt jetzt 34 oder 36 Sender.

welche wäre dann kompatibel?

0
@dubstep163

..du das kann ich dir jetzt leider nicht sagen.Nur soviel das es ein Panasonic Ferseher ist.Hast auch noch doppeltes Pech,mein Kumpel ist noch bis 10.09.in Dänemark.Wäre sonst morgen da mal vorbei gefahren und hätte mir die Antennenbezeichnung abgeschrieben.Sorry! -:(

0

ist es bei Dir überhaupt möglich, so DVB-T zu empfangen? Es gibt viele Gegenden, da brauchst Du eine Antenne auf dem Dach!

ich hatte ja davor eine normal zimmerantenne aber die hat immer störungen gezeigt... aber offt lief es super. Jetzt hab ich mir eine bessere gekauft mach sie an, schließ sie an und es findet kein sender.. aber warum?

0

vielleicht wohnst du in der falschen Gegend. Die Abdeckung mit DVB-T Fernsehen ist lückenhaft

mit meiner vorherigen ging es aber?

0

Was möchtest Du wissen?