DVB-T am fernseher anschließen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es nochmal aber wenn du die möglichkeit hast soll er auch analoge Fernsehesender suchen , vlt findet er dann ja was ich hatte dieses Problem auch vor ein paar Tagen aber mit einem Grundig, oder du wendest dich an Phillps direkt http://www.philips.de/c/fernsehgeraete/33090/cat/#/difference

Pilot96 19.11.2011, 18:01

Das habe ich schon versuch,trotzdem danke. Und an Phillips wende ich mich erst wenn ich überhaupt kein plan mehr habe

0

http://www.ueberallfernsehen.de/ In manchen Gebieten sind nur ein paar oder sogar gar keine Sender zu empfangen. ich wette es ist eine Zimmernatenne. Außenantenne oder Dachantenne finden aJF was. TVs muss man üblicherweise beim Empfang umstellen auf Digital bzw analog: evtl hast du im analognetz den Suchlauf gemacht da findet er natürl. nix.

Pilot96 19.11.2011, 18:00

Es ist eine Zimmerantenne,und nein ich bin nicht in einem Gebiet wo es kein Empfang hat.Doch ich glaube es hat etwas mit digital und analog zu tun.Bin grad dabei es umzustellen. Danke!

0

Ich vermute der Empfang ist zu schlecht. Ich brauche hier für eine große UHF Antenne diese auch unter dem Dach in der 4. Etage. Sonnst bekomme ich nichts.

Hast du kein Handbuch, sonst kannst du dir das im Netz runterladen

Pilot96 19.11.2011, 17:35

Handbuch vom fernseher oder von der antenne?Die von der antenne beschreibt nur wie man das installieren kann

0
Pilot96 19.11.2011, 17:49
@Pilot96

hab jetzt beide handbücher durchgelesen,sie sind bei nicht hilfreich

0
thailao 19.11.2011, 17:51
@Pilot96

Versteh ich nicht, habe selber einen TV mit DVBT, nach dem ersten Anschalten suchte der sich die Sender automatisch

0

Was möchtest Du wissen?