DVB-T / Sat Reciver

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst von einem normalen Antennenkabel. Dann ist es entweder DVB-T oder DVB-C (Kabel). DVB-S (Sat) hat ein Schraubgewinde.

Dann mach doch! Alles was aus der Dose kommt kannst du auch aufnehmen.

Tobi2929 03.02.2015, 21:00

Welcher von den Recivern kommt dann in frage ? Das das geht War mir auch schon klar. Über pvr. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich einen Satelliten oder DVB-T Reciver brauche

0

... wird dir bei diesen Angaben keiner sinnvoll beantworten können. Frag deinen Vermieter bzw. wie schaust du jetzt fern?

Tobi2929 03.02.2015, 20:58

Antennenkabel an den Fernseher. Mehr nicht. Ich möchte einfach nur wissen ob ich eben dieses Kabel an eine Reciver anschließen kann oder wo ist der unterschied zwischen dvbt/sat Recivern ..

0
rcrusoe 03.02.2015, 21:01
@Tobi2929

... dann gehe ich mal davon aus , dass du einen Fernseher hast der Digitale Signale verarbeiten kann, also kann aus der Dose in der Wand eine SAT-Signal (DVB-S) oder DVB-C kommen, DVB-T ist unverscheinlich, oder hast du noch analog.

0

Was möchtest Du wissen?