dvb-t empfang für rtl, rtl , super rtl und vox abgeschaltet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

RTL beendet die DVBT Verbreitung seiner Sender in Deutschland komplett bis Jahresende,es werden auf die freien Sendeplätze andere Sender aufgeschaltet,welche das sein werden ist unterschiedlich je nach Bundesland,ich habe aber gelesen das die Pro7-Sat1 Gruppe wohl ihre Spartensender teilweise auf die Frequenzen bekommt.

tschuldigung den letzten satz hab ich nicht verstanden könntest du ihn mir erkären wäre sehr nett :)

0
@Malina1997

Pro7-Sat1 gehören zusammen und haben ausser den bekannten Sendern weitere Spartensender die bisher nur über Sat zu empfangen sind wie Sat 1 Gold ,Pro7 startet bald auch eigene Sender wie Pro7 maxx,und Pro7 Fun ist wohl schon auf sendung,und einige davon sollen dann auch über DVBT empfangbar sein.

0
@andie61

danke :D und ich bin zufrieden prosieben und sat 1 sind eh besser, würde mich freuen wenn die sowas wirklich machen würden :D

0

Es ist im Gespräch das die RTL Gruppe über DVB-T abgeschaltet wird und als Ersatz, zuerst in Bayern, unter anderem Sat1Gold aufgeschaltet wird.

Diese Programme werden im Raum München/Südbayern ersatzlos abgeschaltet. Du empfängst die Sender dann nicht mehr über Antenne.

nein :( jetzt kann ich ein kabel durch die ganze wohnung durchlaufen lassen :/

0

DVB-T in Deutschland ist vorbei!

Es gab noch nie die volle Programmvielfalt und wird es auch nie geben.

ist aber schade :/ naja kann man nichts machen danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?