DVB S2 - Was brauche ich um es empfangen zu können?

Screen - (Fernsehen, SAT-Anlage)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fernseher müsste schon uralt sein damit er kein DVB-S2 kann,die Sender haben auch die Frequenz gewechselt,und wenn kein neuer Sendersuchlauf oder Einzelfrequenzsuche über die im Screensshot angegebenen Frequenzen gemacht wurde dann können die Sender auch nicht empfangen werden.Mache über Hotbird einen neuen Sendersuchlauf mit Änderung der Modulation auf 8psk und dann dürften die Sender wieder empfangbar sein

Dasnke für den Stern,Gruss andie

0

Ein DVB-S 2 fähiger Receiver sollte das Problem lösen.

Ich denke eher ein neuer Sendersuchlauf, und kein neuer Receiver ,ich denke nicht das der Fernseher kein DVB-S2 kann,über Hotbird hat sich einiges geändert und das muss beim Fernsseher angepasst werden und dann sollte ein neuer Sendersuchlauf reichen

0

Vavoo.tv für 3,99€ - Geld ausgeben dafür? Erfahrungen und Meinungen gesucht

Wie oben beschrieben handelt es sich um eine fragwürdige Plattformübergreifende umwandlung von Kodi, wenn sich damit jemand auskennt. Und zwar ist, was die Werbung betrifft von Vavoo.tv in erster hinsicht "LEGAL" denn diese Box und auch Vavoo.tv werben damit das man damit die Tv Sender mit der Box oder Fire Tv Stick, irgendwelche andere Android fähige Gerärte benutzen kann. Doch wer Kodi kennt, kann mit einigem Handgriffen daraus ein ganz anderers Programm schreiben, daraus, aus der Cumminity entstanden ist "Vavoo.to" Wer "Vavoo.to nicht kennt kann damit Illegale Serien und Filme sich anschauen" So... nun zu meiner frage, hehe "formulierung" ^^ Es gibt Netflix, Maxdome, Amazon Prime, mit ner Box auch die ganzen Hd TV Sender! Warum also jetzt 3,99€ Für Vavoo was es eh schon alles gibt?

Dies ist eine reine Diskussusions Unterhaltung ohne irgendwelche vorbehalte.

Benimmt euch anständig.:D

Liebe Grüsse euer Crashi

P.s Wenn ich Wörter benutzt habe die nicht hier hin gehören, bitte ich sie zu besserem umschreiben oder zu löschen. :)

...zur Frage

Philips LCD Fernseher (DVB-C) empfängt nicht alle Sender! Wie kann ich diese Sender wieder empfangen?

Habe einen Philips LCD Fernseher der 3000er Reihe.. Den habe ich schon bald 2 Jahre, allerdings habe ich schon immer das Problem, dass ich Sender, wie z.B. Nickelodeon nicht empfangen kann. Mit meinem alten Röhrenfernsehern und den anderen Fernsehern im Haus (ebenfalls DVB-C) war das problemlos möglich.

Was kann ich machen, um diese paar Sender wieder zu empfangen?

lg uhervg832

...zur Frage

Warum empfängt mein DVB-C fähiger Fernseher nur 30 analoge Sender?

Folgendes Problem:

Ich habe mir heute einen neuen Fernseher gekauft der folgende Empfangsarten hat: DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2. Wenn ich nun den Sendersuchlauf, egal mit welchen Einstellungen, starte bekomme ich nur 30 analoge Sender.

Mein alter Fernseher war ebenfalls DVB-C fähig und bei dem habe ich auch mehrere hundert Digitale Sender empfangen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Brauch ich bei einem Fernseher mit DVB-T,C,S,S2 Empfänger noch einen Reciever oder extra Kabel?

Wenn man Fernseher jetzt das alles hat:

DVB-T Empfänger:

DVB-C Empfänger:

DVB-S Empfänger:

DVB-S2 Empfänger

Muss ich dann extra noch etwas dazu kaufen oder anschließen an meinen Fernseher um fernsehen zu können ?

...zur Frage

Welche Sender kann ich potenziell mit einem triple tuner empfangen?

Hi. Ich habe einen neuen tv mit einem triple Tuner. Dvb t, dvb s2 und dvbc hat das gute ding drauf. Da ich umgezogen bin von zuhause und davor alles technische meine Eltern erledigt haben, habe ich keine Ahnung wie ich mir das zurecht biege.

Kann mir einer erklären wie ich nun tv Sender mit zb dvb s2 empfange? Was brauche ich alles?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Was brauche ich, um DVB-T zu empfangen (wenn der Fernseher diese Empfangsart enthält)?

Hey Leute, ich wollte mir einen Fernseher zulegen, mit dem ich Sender über DVB-T empfange. Der Fernseher hat als Empfangsart auch DVB-T. Reicht mir jetzt einfach eine Antenne? (Hab schon geprüft, ob bei mir eine Zimmerantenne reicht - ja.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?