DVB-S und DVB-T

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nicht ändern, wenn der Samsung keinen DVB-S Receiver für SAT-TV eingebaut hat. Sprich du müßtest dir auf jeden Fall noch einen SAT-Receiver dazukaufen und den Monitor anschließen.

Beim Kauf eines Receivers solltest du auf die Anschlüsse achten. Die billigen haben oft nur einen Scart-Anschluß für den Monitor/TV. Da wandelst du dann das gute Digi-Signal in analog um...

dann bruachst du einen passenden receiver. von daher ist de rkauf unsinn

Man kann die drei DVB-Arten nicht verändern.
Das ist ungefähr so, als würdest du einen Benziner zum Diesel umbauen (verändern) wollen.

Möglichkeit Bass zu reduzieren ohne Einstellmöglichkeiten?