DVB-S und DVB-T

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nicht ändern, wenn der Samsung keinen DVB-S Receiver für SAT-TV eingebaut hat. Sprich du müßtest dir auf jeden Fall noch einen SAT-Receiver dazukaufen und den Monitor anschließen.

Beim Kauf eines Receivers solltest du auf die Anschlüsse achten. Die billigen haben oft nur einen Scart-Anschluß für den Monitor/TV. Da wandelst du dann das gute Digi-Signal in analog um...

dann bruachst du einen passenden receiver. von daher ist de rkauf unsinn

Man kann die drei DVB-Arten nicht verändern.
Das ist ungefähr so, als würdest du einen Benziner zum Diesel umbauen (verändern) wollen.

Kein Ton am Monitor über HDMI

Hilfe! Habe einen neuen Monitor (Samsung Syncmaster T27A950) an meinem PC angeschlossen. Funktioniert soweit einwandfrei nur leider hab ich kein Ton. Habe bereits unter Soundeinstellung auf den Monitor umgestellt, doch es funktierte immer noch nicht. Dan habe ich das HDMI Kabel in den zweiten steckplatzt am Monitor gesteckt. Nun habe ich zwar Ton aber das Bild wird unscharf??? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Möglichkeit Bass zu reduzieren ohne Einstellmöglichkeiten?

Hallo,

ich habe einen DVB-T Receiver per HDMI an meinem Monitor angeschlossen. Der Monitor hat keine eingebauten Boxen und im Menü nur die Möglichkeit um die Lautstärke zu verändern. An dem Monitor sind über Klinkenstecker 2.0 Bose Boxen angeschlossen.

Der DVB-T Receiver hat auch keine Möglichkeit den Bass zu reduzieren.

Wenn man nun abends zu später Stunde etwas TV schauen möchte, ist dies nahezu unmöglich das der Bass am wummern ist. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten den Bass zu reduzieren ? Gibt es etwas das man zwischen Boxen und Klinkenanschluss des Monitors klemmen kann ?

...zur Frage

Lohnt es sich einen Fernsehr zu kaufen mit DVB T?

Lohnt es sich einen Tv zu holen der nicht das bald kommende DVB-t2 unterstützt und was ist das überhaupt und was bedeutet das für mich , jemanden der über Kabel sein Fernseher empfängt

...zur Frage

4K und gutes HDR möglich bis 800€ Bildschirm oder TV?

Servus Frage ist oben. Gibt es Geräte die 10bit Panel haben und bis 800€ dementsprechend gutes 4K mit solidem HDR leisten das zum zocken geeignet ist? Egal ob TV oder Monitor, aber glaube beim TV wird's kritisch bis 800€ Was meint ihr?

Vg

...zur Frage

Wie geht der Samsung Monitor an bzw wo?!

Ist vielleicht eine dämliche Frage, aber genau diese dämliche Frage bekomm ich nicht beantwortet und im Internet finde ich auch nichts.

Es ist nicht mein PC , und der Besitzer ist gerade Arbeiten aber ich müsste ganz dringend an den PC.

Der Rechner geht an und normalerweiße muss doch dann automatisch der Monitor mit angehen ? Aber erstens geht der Rechner erst nochmal aus dann an und der Monitor da passiert 0

Ist von Samsung ein Syncmaster

Da ist auch nirgends ein Knopf oder so ? Kabel sind alle drin und der PC ist oft in gebrauch, ich vergess nur jedes mal zu fragen wie man das Ding anbekommt , da ich es NIE schaffe diesen dämlichen Monitor an zu machen ich hab einfach keine Ahnung WO ich den an machen soll ???? Bitte bitte helft mir .

...zur Frage

Woran kann es liegen, wenn ein Fernseher nach einem Ortswechsel keine Sender mehr empfängt?

Habe einen Fernseher (Philips Flat TV) von einem Kollegen gekauft und bei mir aufgebaut alles gut und ohne neuen Sendersuchlauf alle Sender gehabt. Nun hab ich ihn weiter gegeben (5 km weiter) und dort empfängt er nach Sendersuchlauf keinen einzigen Sender mehr. Woran kann es liegen? Empfang über DVB-T

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?