DVB-C Satanlage auf dem Dach aber kein SKY

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Du kannst nur die Sender die eingespeist werden empfangen. Ich glaube auch nicht, dass Du die Erlaubnis bekommst eine eigene Schüssel zu montieren. Es gibt aber Schüsseln die sind als Solarpanel oder einer Lampe getarnt. Da kann der Vermieter nichts sagen. Du müsstest aber einen Balkon Richtung Süden haben. Diese Antennen kann man mit einem Stein beschweren. Sie sind so nicht fest mit dem Haus verbunden, nicht und sichtbar. Da kann keiner was dagegen haben!

dann wrid wohl das satellitensignal in ein kabelsignal umgewandelt, weil es zuviele fernsehanschlüsse im haus gibt, so das das satellitensignal zu schwach werden würde.

willy56 18.10.2012, 21:35

kann man denn da was ändern??? vielen dank schon mal für die antwort

0
larry2010 18.10.2012, 21:49
@willy56

keine ahnung, ob du die erlaubnis bekommst eien eigene schüssel zu betreiben oder ob man sky irgendwie anders über kabel bekommen kann

0

Was möchtest Du wissen?