Dvb-c ohne Smartcard empfangen?

1 Antwort

Hast Du den Receiver nur angeschlossen ohne etwas zu verändern?Wenn ja dann setze ihn mal in die Werkseinstellung zurück und lasse ihn neu starten,und eine neue Software suchen,es gab viele Änderungen im KD Netz,und neue Software für die KD zertifizierten Geräte.Falls er dann immer noch eine Smartcard für die unverschlüsselten privaten SD Sender haben will dann kann ich den Humax DVR 9900C empfehlen,das ist ein Digitalrekorder mit Twintuner und 160 GB Festplatte,den gibt es schon ab 75 Euro neu,auch die Humax Receiver mit SKY Software da den Humax PR HD 2000 HD kann ich empfehlen,der ist auch unter 100 Euro zu bekommen.Ansonsten geht jeder digitale Kabelreceiver der im Handel ist.

Ja ich habe ihn zurückgesetzt. Hat leider keine Besserung gebracht. Ich schaue mir die Geräte mal an. Glaube allerdings nicht das Sie so viel Geld ausgeben wollte.

0

Was möchtest Du wissen?