Duuunkelbraune haare. sehr blass.rote pickel.

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das problem hatte ich auch mal. ich weiß allerdings nur was du gegen die pickel und rötungen machen kannst. du musst erst mal alles ausprobieren und gucken, was deine haut verträgt. probiers mal mit masken, peelings und heilerde. vor allem heilerde kann ich da empfehlen, da sie mir auch sehr geholfen hat (aber nimm kein clerasil - trocknet die haut aus). Und in die Sonne lege - das hilft auch ;). Auch gut wäre es wenn du zu so einer - mir fällt der name grad nicht ein ^^ - also in nen beautysalong gehen ;) & diese schwarzen Punkte sind entweder Mitesser oder Sommersprossen ;) hoffe die antwort hilft dir weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genauso wie bei mir. ich sah immer mega ungesund aus, dagegen hilft leider nur rausgehen, und zwar mindestens 2 qochen am stück täglich. mindestens 7 stunden am tag draußen verbringen (geht besonders gut in den ferien) und nicht schminken, dann verschwinden die pickel nach ner zeit weil keine makeuppartikel die poren verstopfen können. ;) mehr kann ich leider auch nicht sagen....hoffe es hilft dir weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilerde mit wasser , wirkt wie wunder und ist auch ein produkt der natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen die roten pickel gibts comouflage stifte, die sind so grün. denn grün und rot ergibt braun.das trägt man unter dem make up auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf die entspannungsmasken oder pickelmasken, haben bei mir auch sehr gut geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tüte auf dem kopf heheheh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in die sonne legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?