Dutyfree Spirituosen im Flugzeug trinken?

2 Antworten

ja die kann man im flugzeug trinken, da du schon am sicherheitscheck vorbei gekommen bist.

nein, selbst mitgebrachter Alkohol ist nicht erlaubt im Flugzeug

0

Kommt darauf an wo du hinfliegst, und mit welcher Fluggesellschaft du fliegst.

Bei meinem letzten Flug innerhalb Europas, durften Alkoholische Getränke aus dem DutyFree nicht konsumiert werden. Zur Not einfach während der Flugs nachfragen......und wenn man nix trinken darf, machts doch auch nix aus.

Spirituosen mit 16 - Private Party?

Hallo,

ich bin demnächst auf einer Privatparty von einer Klasse, die den Abschluss feiert. Dafür müssen unsere Eltern jetzt einen Zettel ausfüllen und unterschreiben, ob wir Nur anti-alkoholische Getränke, nur bier oder alles (incl. Spirituosen) trinken dürfen. Ist es vom Gesetz her erlaubt, dass ich Spirituosen trinken darf, solange es meine Eltern erlauben? So wurde es mir öfters gesagt, aber ich kanns mir nicht vorstellen

Mfg Nik

...zur Frage

Wo im Internet Spirituosen-sammlung verkaufen?

Moin zusammen,

Steht ja oben das gröbste 😁

Bei mir handelt sich es allerdings nicht um party- Überreste oder ähnliches sondern um ca 50 Flaschen hochwertiger Spirituosen und ein paar sammlerstücke. Als ausgebildeter Barkeeper der gehobenen Gastronomie ist mir der wert meiner sammlung bekannt. So wie das allerdings ist kennen die meisten " otto Normalverbraucher " nicht mal die Spirituosen. Sondern wirklich nur liebhaber und fachleute.Ebay ist mir zu teuer. Jemand einen tipp ?

Aller besten Dank im voraus 

Grüsse 

...zur Frage

Beste Spirituosen?

...zur Frage

Sollte man während des Ramadans im Flugzeug fasten?

Ich bin am Wochenende von Istanbul nach Frankfurt geflogen. Mein Sitznachbar hat Essen und Trinken abgelehnt. An Ramandan darf man doch eigentlich essen, wenn man auf Reisen ist, oder? Wieso hat er dann das Essen im Flieger abgelehnt?

...zur Frage

Alkohol trinken in Norwegen?

Hallo, ich fahre demnächst nach Norwegen in den Urlaub. Dort darf man ja erst ab 20 Jahren Spirituosen mit mehr als 22% Alkohol trinken. Wenn ich jetzt mit 19 in Begleitung meiner Eltern in ein Restaurant gehe o.Ä., ist es dann wie in Deutschland und ich darf mit ihrer Zustimmung dennoch z.B. Liköre oder so trinken? Oder ist das komplett verboten?

Danke im Voraus! Liebe Grüße, Sina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?