Dutt, wie hält er länger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir erstmal einen ganz normalen Pferdeschwanz machen und danach mit weiteren haargummis die Haare oben am kopf eindrehen sodass es halt wie ein Dutt nach deinem Wunsch aussieht. So hält er bei mir den ganzen Tag Wenn ich ihn auch mit Haarklammern befestige manchmal brauch ich sogar nichtmals haarklammern. :)

Ich finde einen Dutt in Karussels sehr unbequem, weil man am Hinterkopf oft anlehnt und er da stört. Wie lang er hält, hängt von der Länge und der Haarstruktur ab. Ich würde dir einen geflochtenen Zopf empfehlen, den kannst du bei Bedarf in die Jacke stecken. Oder wie eine Schnecke aufwickeln und mit Nadeln feststecken, das sollte bei jeder Haarstruktur und Länge recht gut halten.

Wenn du alles gut fixierst (Haarspangen/-klemmen) und evtl. noch Haarspray nimmst, wird er schon halten. ;)

Was möchtest Du wissen?