dutt sommer offene haare was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe auch locken ich trage sie offen aber binde sie auch oft zu einem dutt wenn dieser sch* aussieht nehme ich ein duttband und binde es darum um einen zopf zu machen musst du nicht glatte haare haben du musst nur wissen wie du in gut machst:)! ich rate dir auch deine haar nit zu oft zu glätten, irgendwann sind diese so kaputt und das wäre auch nicht so toll...

mache gerne einen Dutt oder einen Pferdeschwanz . Offen eher selten weil es zu heiß ist . Hab von Natur aus Locken und dicke Haare . Du kannst sie auch mal flechten sieht auch ganz nett aus :)

ich trage meine haare meistens in einem dutt jedoch mache ich ihn nicht mit diesen dutt kissen sag ich jetzt mal da meine haar von natur aus dick sind und voll :D

auch binde ich sie mir einfach in einen zopf oder mache mir einen fischgrätenzopf :))

Wird langsam sommer also:D:D achso und dein ausdrucksvermögen ist auch nicht das beste ! :) mach dir geflochtenen zopf :D

Was möchtest Du wissen?