Dutt mit Duttkissen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
meistens ist es hinten drauf erklärt aber sonst erkläre ich es also 1. einen Pferdeschwanz machen 2. da wo in der Mitte das loch des Duttkissen ist die pferdeschwanz haare durch ziehen. 3. Kopf runter 4. Haare drüber stülpen 5. die drüber gestülpten haare mit einem Haargummi fest machen 6. die abstehenden haare mit Haarnadeln fest machen fertig. Ich mache es auch immer ist echt super easy. http://www.youtube.com/watch?v=uBzENS4vGZ4 Nachdem du dir das Video angeschaut hast muss ich dir sagen ich nehme NIE Haarpuder.
Viel Spaß Keykey22

Dachte ich auch, aber bei meinem stand hinten nichts drauf ;-) Ich benutze auch keinen Haarpuder...Danke! :-)

0

Das ist kein richtiger Dutt. Man macht einen Pferdeschwanz. Den Pferdeschwanz zieht man dann durchs Kissen und befestigt einzelne Strähnen um das Kissen rum, bis man es nicht mehr sieht und die Haare nach Dutt aussehen und steckt es mit Haarnadeln fest.

Ist ein Dutt schädlich für die Haare?

Ich habe mir vor kurzem ein Duttkissen gekauft,da ich es sehr schön finde wenn ein Dutt groß und ordentlich aussieht.Nur hat mir jemand gesagt dass das schädlich für die Haare ist. Stimmt das ? wenn ja gibt es Alternativen ?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Dutt Schwimmen gehen?

Hallo liebe Community,
Ich wollte fragen ob man mit einem Dutt mit Duttkissen schwimmen gehen kann ohne dass er sich löst oder locker wird bzw komisch aussieht also falls die haare nass werden.

...zur Frage

ist es sehr schlimm wenn man fast jeden tag in der schule einen dutt (mit duttkissen) trägt?

...zur Frage

Ballettdutt mit Stufenschnitt

Hey,

Ich tanze Ballett und habe auch bald eine Aufführung. Für diese muss ich mir ein Dutt mit Duttkissen machen, das Problem ist ich habe eine Stufenschnitt. Das heißt wenn ich mir einen Dutt mache kommen alle haare wieder raus. Kennt jemand Tipps wie ich trotzdem einen Dutt hinbekomme?

LG LOLStar4

...zur Frage

Woher bekomme ich ein Duttkissen?

Hallo,

ich bin morgen auf einer Hochzeit und da es mit Frisuren nicht so habe, wollte ich mir, mit meinem Duttkissen einen schönen Dutt machen. Leider hatte aber die kleine Tochter von einer Bekannten mein Duttkissen in der Hand und hat es mit der Schere klein geschnippelt :(

Das Duttkissen bekam ich Geschenkt und habe bei meinem Bekannten der es mir damals gab gefragt woher er es hatte aber das Geschäft hat keine mehr.

Woher bekomme ich jetzt auf die schnelle ein Duttkissen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?