Dutt mit dicken,langen,welligen Haaren?

3 Antworten

Ganz hilfreiche Antworten. Man sieht, die haben das Problem nicht. Also meine Haare sind wirklich sehr dick, eine Armlänge lang und kraus. Ich schwöre dem Eindrehen ab, weil das für mich aussieht wie ein runterhängendes Wespennest. Zu schwer halt. Ich flechte meinen Pony meist an der Schläfe entlang, sodass er nachher hinten rein passt. Außerdem lasse ich ein Partie Haare aus, Flechte wieder und lege um den Dutt herum an. Und ganz wichtig, ich bekomme Nackenschmerzen von einem zu strammen, zu hohen Dutt. Also frisele ich den meistens ganz nett im Nacken zusammen. Hoffe das war ein kleiner Anreiz. Immer schön flach am Kopf arbeiten. ;)

Glätt doch einfach deinen Haare ?

Ich habe eine Zeit lang meine Haare sehr oft geglättet und die sind dadurch nun sehr beanprucht. Ausserdem habe ich nicht jeden morgen 30minuten zeit ;) Aber danke.wenn meine Haare sich erholt haben,werde ich das ausprobieren.

0

deinen pony könntest du ja mit haarspangen zurückstecken.

Was möchtest Du wissen?