Dutt in die Perücke für Wellen ?

...komplette Frage anzeigen Das ist Esmeraude - (Locken, Cosplay, Wellen) das ebenfalls c: - (Locken, Cosplay, Wellen)

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Kunsthaar Perücke handelt...

In diese, mittels Dutt/Kissen Wellen hineinzubekommen wird schwer möglich sein. Das Kunsthaar lässt sich kaum umformen. Da werden "S" Linien im Mittelteil herauskommen und die Enden irgendwie verdreht aussehen. Eher noch dickere Haarsträhnen zu Schnüren drehen. Ob's jedoch halten wird, wage ich zu bezweifeln.

Mit heißem Wasser übergießen würde ich das Haar auf gar keinen Fall!

Grundsätzlich kann man Perücken Haare eindrehen auf Lockenwicklern wie auf einem "normalen" Kopf mit Haaren, jedoch müssen es mal Samt Wickler sein bzw. keine Klett, Metall oder Stachelwickler, keine aufheizbaren Wickler - so oder so kommt es auf die Qualität des Haares an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?