Dutt größer wirken lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hoi,

ich mein, ich hätt auf dem freiberger-tag in agasul bei einem der reitsport-zubehör-stände auch "fertig-dutts" zum anstecken gesehen.

weiss nicht recht, wie die festgemacht werden... entweder am haar oder an der kopfbedeckung...

einen reiterwettbewerb könntest du aber auch mit einem geflochtenen zopf reiten - notfalls so einen kunstzopf benutzen. ich glaub, die gibts sogar bei dm, müller oder rossmann günstig zu kaufen - vielleicht kannst du aus so einem teil auch selbst einen dutt machen???

lg, pony

ps: schau mal, ich hab einen link gefunden:

http://www.verlockeshop.de/product_info.php?info=p5696_Dutt--Benita-.html

merci fürs sternchen und viel erfolg und spass beim turnierreiten!

0

Da gibt es doch so Extra-Haargummis jetzt...sonst nimmst einfach ein großen, musst nur dann auch alles gut feststecken, je mehr du da hast, desto mehr kann dir verloren gehen und das wär peinlich

Entweder ein Duttkissen benutzen (massenweise Videos dazu auf YouTube, beispielsweise "Sock Bun" ) oder die Haare vorher toupieren.