Dutt! :O

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du sehr lange und dicke Haare ? Dann entsteht der Dutt von selbst. Ich mache es wie folgt: Meine Haare sind dick mehr als Schulterlang. Ich mache mit einem festen Haargummi einen hohen Pferdeschwanz. Dann nehme ich diesen und drehe ihn ganz fest ein und wickle diesen um den Gummi aussen rum. Die Haarenden "wuschtle ich dann unter den gedrehten dutt mit in den Haargummi vom Pferdeschwanz. Zur Fixierung gewellte Haarnadeln nehmen. Ich habe auch noch 2 so doppelt gedrehte spiralnadeln, die man wie eine Spirale in den Dutt dreht. Das gibt zusätzlich Halt und Festigkeit und ist gleichzeitig nicht zu sehen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crispyrice
24.08.2012, 12:24

ich habe schulterlange haare und die sind jetzt nicht besonders dick aber auch nicht dünn :/

0

Was möchtest Du wissen?