Dutch-Headshop sicher?

2 Antworten

Solange du im voraus bezahlst, kannst du sie dir was weiss ich wohien schicken lassen.

nimm sicherheitshalber eine lieferadresse, eine prepaid creditkarte um das ganze zu bezahlen, müsste nämlich anonym gehen, je nach lieferadresse kannst du sie dir sogar unter falschem Namen zusenden lassen.

prüf jedoch vorher nach, ob die lieferadresse dir das packet ohne ausweis aushändigt

2

Und wie geht das Ganze aus, ich verstehe Vieles, z.B "unter falschem Namen schicken" nicht.

0
27
@Reardgjoni

Eine Prepaid Kreditkarte kann man, zumindest in der Schweiz, Anonym und ohne Ausweis an einem Kiosk kaufen und Aufladen. Jene kann man entweder über eine teure 0900 (IN de 0190 ??) nummer aktivieren oder per SMS

Wenn Du die Karte über die Telefonnummer aktivierst, sind somit keine persönlichen Daten von Dir vorhanden.

Wie soll also der Holländer überprüfen ob du jetzt Markus Müller oder Slobodan Sardic heisst?

Bei einer lieferadresse musste ich noch nie meine richtige Adresse angeben, somit müsste es auch unter falschem Namen gehen.

WENN jedoch die "lieferadresse" wissen möchte ob jetzt tatsächlich Slobodan Sardic das Paket abholt und deinen Ausweis möchte, könnte dies Ärgerlich sein...

(Wollte mal Peyote Samen bestellen, in der CH verboten, In DE/AT erlaubt... daher das wissen)

0
27
@Reardgjoni

Woher weisst du dass ich kroatisch kann?? (oder hab ich bloss gegooglet??) naja, dies wird wohl für immer und ewig ein grosses geheimnis bleiben...

0

Ich würd's mir selbst zuschicken lassen, je schneller es bei dir is desto weniger kann's entdeckt/beschlagnahmt werden :D

Warum kann ich bei KLM dutch airlines die Buchung nicht abschliessen (Kreditkartenzahlung)?

Hallo, ich habe ein problem. seit gestern versuche ich bei KLM einen flug mit kreditkarte zu buchen. Wenn ich die Zahlung abschliessen will, kommt immer folgende meldung: Bitte versuchen Sie es noch einmal Aufgrund inkorrekter Daten ist die Zahlung nicht abgeschlossen. Bitte die eingegebenen Daten prüfen und es nochmals versuchen. (3001)

Ich habe sicher schon alle varianten ausprobiert! was ist das problem?

...zur Frage

In welchem Headshop nähe Offenbach werden Kräutermischungen angeboten?

Hallo ich würde mir gerne eine Kräutermischung/Räuschermischung im Headshop Kaufen, da ich sowas sehr ungerne im Internet bestellen möchte. Ich wohne in der nähe von Offenbach, wenn jemand einen Shop kennt wäre es mir sehr hilfreich. Danke für alle antworten :)

Ps: Ich bin über die Gefahren informiert und möchte daher keine eigenen Meinungen oder negative Erfahrungen/Abratungen hören. ;)

...zur Frage

head-shop.de ab 18?

Hallo, wollte mir demnächst mal was auf der Seite www.head-shop.de bestellen. Das Problem ist nur das ich noch Minderjährig bin. Natürlich könnte ich auch einfach in den headshop bei mir in der nähe aber die haben nicht alles was ich haben will. Konnte in den AGBs von der Seite nichts was ein Mindestalter angeht finden. Nichteinmal bei der Regestrierung haben die nach meinem Alter gefragt.

Danke für alle Antworten

mfg Ben

...zur Frage

Pilze bestellen von Ausland in die schweiz

Hallo

Mein Problem ist ich will wissen was mir passieren könnte wen ich mir Zauber pilze growsets und magische trüffel bestelle ind die Schweiz aus Holland ?

Ich habe mir schonmal Trüffel bestellt kamen auch sehr schnell an hatte ich glück oder war das normal ?

Also was wird mir passierebn wenn sie es am Zoll finden werden werden sie mich anzeigen oder so oder nur die ware konfiszieren ??

LG l3udeLP

...zur Frage

Weshalb muss ich eine "Einfache Briefsendung" bei der Postfiliale abholen?

Immerhin ist dafür doch der Briefkasten da, der ausnahmsweise einmal Leer war ;)

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man sachen von Amazon in die Postfiliale in der Nähe bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?