Dust an Elysian Tail Videofehler

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, das Problem hatte ich auch. Habe es jedoch lösen können.

Ich beschreibe dir ma den weg mit Wind. 7 (aber im grunde genommen geht das mit allen wind. Systemen.)

Start/ Systemsteuerungen/ Programm deinstallieren.

Jetzt siehste alle Programme die Installiert sind. Auf der linken Seite stehen drei weitere Optionen. Hier wählste INSTALLIERTE UPDATES ANZEIGEN .

Dann scrollste soweit runter bis der oberbegriff MICROSOFT WINDOWS (164) erscheint. Jetzt siehste einige** Sicherheitsupdates mit den Endungen KB26.......****, hier deinstallierte das Update mit der Endung **KB2803821.

Dann müsste es behoben sein. Dieses Update macht generel Probleme mit Steam spielen. Microsoft arbeitet aber an einer Lösung.

Hoffe ich konnte dir helfen. Denn 6,99 für so ein geiles spiel ist der Knaller. Spiele es gerade auch.

Hoffe du hast die beschreibung verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenty98
16.07.2013, 21:57

Danke....Hat super funktioniert :)

0
Kommentar von Pure86
03.08.2013, 11:42

Hi Jess =)

Ich habe das selbe Problem nur mit Darksiders. Die Videosequenzen funktionieren nach der deinstallation einwandfrei ABER ich muß das Update jeden Tag aufs neue deinstallieren =/ Hast du vl eine Lösung das Update dauerhaft zu entfernen? Falls net stell ich eine neue frage ^^

0

Was möchtest Du wissen?