Dusk Maide of Amnesia - Anime = Manga?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Anime laufen einige Sachen anders ab als im Manga. Hab mir die Serie aber nie ganz angesehen, also kann ich nicht genau sagen, wie gravierend die Änderungen sind. Am besten du betrachtest den Anime und Manga getrennt. Also wenn du den Anime durch hast, dann vom ersten Kapitel des Manga anfangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorUnken
10.11.2015, 17:23

Hab mich mal kurz bei meinen Quellen informiert. Der Anime lässt einige Sachen aus dem Manga aus, endet etwa bei Kapitel 24 vom Manga und hat ein anderes Ende.

1

Ja der Anime ist anders als der Manga. z.B sind Personen, die im Manga eigentlich erst süäter eingeführt werden, von Anfang an dabei. Ich würde den Manga empfelen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mareya02
19.05.2016, 21:13

Achso, das wusste ich gar nicht wirklich! Das ist ja doof, dass sie die Personen nicht ordentlich einführen :( Aber den Manga hab ich jetzt auch, Band 4 schon durch >:D

0

Was möchtest Du wissen?