Dusel durch Verspannung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas kann sehr leicht einen Zusammenhang haben. Das klingt für mich stark nach irgend einem abgedrückten Nerv, sei's von der Wirbelsäule oder der Verspannung selbst. Versuch vielleicht mal, dein Kinn an deine Brust zu führen und mit den Händen den Kopf nach unten zu drücken -> quasi, um mal die Wirbelsäule zu dehnen. Das hiflt bei mir oft besser, als die ganzen Übungen, die mir die Orthopäden mitunter aufschwafeln.

Aber eines ist anzumerken: Wenn dir wirklich schwindelig ist, klingt das durchaus besorgniserregend. Ich würde mal schauen, ob man nicht eine MR oder ein Wirbelsäulenröntgen machen kann, da könnte nämlcih auch was im Argen liegen.

Gute Besserung.

minako24 19.03.2014, 21:29

vielen lieben dank für deine Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?