Duschvorhangstange

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grohe

Wir haben eine Duschvorhangstange aus Edelstahl. Ich finde das ist die schönste und haltbarste Variante. Wir haben alles komplett bei www.duschvorhang.de gekauft. Da war alles dabei, von der Schraube/Dübel bis hin zum Duschvorhangring.

Eine hochwertige Lösung mit Duschvorhang ist nicht gerade günstig. Man sollte evtl. doch auch über eine Duschabtrennung nachdenken. Gerade Duschabtrennungen aus Echtglas sind nicht nur schön und pflegeleicht, sondern in den letzten Jahren erschwinglich geworden. Einfach mal googeln und sich beraten lassen... es gibt mittlerweile auch Duschenprofis im Internet, die günstig anbieten.