Duschvorhang zweckentfremden

8 Antworten

Tischdecke oder regenabdeckung :D

Was könnte ich einer Freundin die schon alles hat schenken?

Ich habe eine Freundin die eigentlich schon so gut wie alles hat, sie ist sehr anspruchsvoll und hat angedeutet das sie sich großes von ihrem Geburtstagsgeschenk erhofft. Da ich aber nich Viel Geld zum ausgeben habe brauche ich eine Idee was ich ihr schenken könnte. Vllt irgendetwas selbstgemachtes oder etwas Großes für wenig Geld hat irgendjemand eine Idee? Wäre sehr dankbar für Vorschläge.

...zur Frage

Paypal Transaktion. Was tun?

Ich habe eine e-Mail vom Paypal erhalten (im Bild), in der steht, dass ich irgendetwas für 424€ gekauft hätte....habe ich aber nicht. Dann bin ich auf diesen 'Stonieren' -Button gegangen wurde aber auf eine nicht existierende Seite weitergeleitet. Weiß irgendjemand was man da tun kann?

...zur Frage

Kann ich mit einem Autotransportanhänger auch Möbel transportieren?

Hallo, ich möchte meinen Autotransportanhänger gerne Zweckentfremden: und zwar muss ich eine sehr sperrige und schwere Couch transportieren, die ich im Leben nicht in mein Auto bekomme. Nun kam die Idee auf, meinen Autotransportanhänger dafür zu benutzen. Natürlich würden wir die Couch ausreichend mit Spanngurten sichern! Bleibt nur die Frage: ist das rechtens? Möchten nämlich damit auch ins Ausland fahren...

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Was könnte man mit laptop machen?

Ich habe mich mit meinem ersparten geld einen teuren "gaming" laptop gekauft, was sich im Nachhinein als EXTREM DUMME idee herausgestellt hat, weil ich ihn nicht benutze, Meine frage, was könnte ich mit dem laptop machen?, was spaß macht(gaming, welche Spiele für anfänger, ect...)bin offen für neues... Bitte keine antworten wie, hättest du dir mal ein pc gekauft oder so, Ich weiß es selbst!!!

...zur Frage

Thinkpad Yoga auf Werkseinstellungen zurücksetzten von ext. SSD aus?

Hallo Zusammen. Ich hab mir eine neue SSD gekauft und möchte nun mein Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Meine Idee war, die alte SSD per USB anzuschließen, darüber zu booten und dann den Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Mein Wunsch wäre, dass das dann auf der neuen SSD passiert und nicht die Alte überschrieben wird. Nun kann ich aber kein Laufwerk auswählen, bevor ich vor Datenverlust gewarnt werde. Ich möchte nicht ausprobieren, ob ich das Laufwerk danach noch auswählen kann. Denn ich brauch die Daten der alten SSD

Tipps?

...zur Frage

problem mit der dusche bzw. mir dem duschvohang!

Hi! Das kennt sicher jeder: man will duschen gehen, macht warmes wasser an und schon klebt der blöde vorhand einem überall am körper. Voll ekelhaf!

Meine frage ist nun: wie kann man das verhindern?

Am meinem duschvorhang sind unten 3 kleine magnete eingenäht, die den vorhang wohl davon abhalten sollen. .. leider sind die zu schwach oder so. Wäre es ne idee paar neue magnete da dran zu nähen? Wo kann man überhaupt magnete in einer solchen Größe kaufen, die dann aber auch halbwegs was taugen?? Oder hat jemanf andere Vorschläge? :( finde das nämlich immer widerlicher...

Schonmal danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?