duscht Leonardo di Caprio wirklich selten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbst wenn es stimmen würde, ist es denen ihre Privat Sache!

Hört sich für mich an wie ein Artikel aus der "Neuen Post", oder dem Neuen Blatt"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet und auch in der allgemeinen Klatschpresse wird ungeheuer viel Schrott erzählt, dass die Leute was zu lesen und tratschen haben. Immerhin ist Jennifer Aniston angeblich schon zum 500. Mal schwanger.

Ob er regelmäßig duscht oder nicht, das kann dir hier keiner beantworten, da ich bezweifle, dass sich hier Leos Familie und Freunde rumtreiben und nur darauf warten das richtig zu stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man bedenkt, dass es nicht nur für die Umwelt, sondern auch für die Haut besser ist nur 2-3 mal die Woche zu duschen...

Ja es gibt Menschen, die machen das so. Ich auch. Ich wasche mich täglich, aber duschen oder baden mach ich nur 2-3 mal die Woche. Wieso sollten "Stars" es anders machen, als "normale" Menschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur Stars. Und wenn es so ist, ist es doch ihre eigenen  Sache. Sicher wird er sich täglich wenigstens die Zähne putzen und sich waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell duscht er selten,weil ihm seine Freundin verraten hat,sie mag den ranzigen Geruch und Geschmack eines ungewaschenen Körpers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?