Duscht ihr morgens oder abends? Und waum?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

abends 50%
morgens 28%
immer unterschiedlich/habe keine feste Tageszeit 22%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
immer unterschiedlich/habe keine feste Tageszeit

ich stehe aber nicht gerne früh auf. Und ich würde niemals früher aufstehen, um noch gewisse Dinge zu tun, die morgens nicht dringendst notwendig sind. Deswegen dusche ich dann lieber nachmittags/ abends.

Bei Spätschicht dusche ich aber manchmal auch morgens, wenn ich dann vielleicht auch abends keine Lust mehr darauf hatte, da es ja auch länger dauert, bis die Haare trocken sind.

An sich dusche ich alle 2-3 Tage. Ansonsten gibt es ein Waschbecken und fließend Wasser und damit wasche ich mich täglich.

morgens

Ich mache meistens morgens Sport und schon

Ich persönlich finde das schwachsinnig, 

passt das nicht mehr

Heute ist eine Ausnahme aber meistens bin ich um 6 Uhr im Schwimmbad und mache danach im Heimstudio Krafttraining

Danach dusche ich natürlich, manchmal nur mit klarem Wasser

Die Haut mag zu viel Chemie nicht, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
immer unterschiedlich/habe keine feste Tageszeit

Ich dusche wann ich Lust habe.

Da ich dreimal in der woche zur Fitness gehe, dusche ich mittags danach.

Sollte ich am Tag dann schwitzen, dusche ich abends nochmal kurz ab..... oder am nächsten Morgen, weil man ja Nachts auch schwitzt .....

immer unterschiedlich/habe keine feste Tageszeit

ich dusche mehrmals am Tag, da ich vom Beruf her Soldat bin.

Also Morgens nach dem Sport und Abends nach dem Dienst.

Aber ich würde dir empfehlen Morgens zu duschen, weil es dir einfach einen besseren start in den Tag verschafft.

abends

Ich muss Abends duschen, da ich jeden Morgen um 5,40Uhr schon das Haus verlassen wegen dem Arbeitsweg. Ich kann deswegen meinen Nachbarn es nicht zumuten, das ich schon so früh Lärm mache.

Am Wochende wann ich frei habe, dann ist es unterschiedlich wie ich dusche. Es kommt immer darauf an, wie der Tag ist.

Was möchtest Du wissen?