Duscht ihr lieber Morgens oder Abends?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Abends 67%
Morgens 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Abends. Und dann ins frisch bezogene Bett. Das Leben könnte nicht schöner sein in dem Moment :).

Boaaaahh😍😍

1

Und dann wenn einem noch so kalt ist und man einfach mit der Decke kuschelt. Was gibt‘s besseres?

1

Wenn ich Zwischendienst habe, dusche ich abends.

Wenn ich Spätdienst oder frei habe, dusche ich am Vormittag.

Abends

Wenn ich vor der Schule noch duschen gehen müsste, dann müsste ich immer um 05:10 Uhr aufstehen. Also lieber abends.

Abends

Ganz klar täglich abends. Und danach ständig nackt schlafen. Mit Wohlbefinden den Tag morgens beginnen. Top.

Morgens

Aber kenne viele die Abends bevorzugen

Was möchtest Du wissen?