Duscht ihr euch jedes Mal nach dem Sex mit eurem Partner?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Nicht sofort danach. Das würde ja die ganze Kuschelstimmung verderben. Das Kuscheln und Dtreicheln nach dem Sex ist doch wunderschön. Und wenn man dann mit Körperkontakt einschlafen kann, dann muss das Duschen eben bis zum nächsten Morgen warten.

Im Prinzip nein! Das wäre für meine Partnerin doch ein deutliches Signal, dass ich mich vor ihr ekle, jetzt, wo das heftigste Verlangen gemeinsam gestillt ist.

Kommt drauf an wie schweißtreibend es war ;-)

Nach nem quicky reicht auch waschen der intimzone 

nein, nur wenn ich danach noch was vor habe und zu verschwitzt bin.

Meist ist es eh abends, da dusche ich mich dann erst am nächsten morgen ab.

Je nach Intensität der Begegnung, wenns heiß ist und man ins Schwitzen kommt, dann ja. 

Oft. Einfach weil es momentan recht warm ist und man nicht klebend im Bett liegen möchte. Oder danach raus gehen möchte.

Wenn wir morgens oder tagsüber Sex haben und danach verschwitzt sind...joah. Will ja nicht den restlichen Tag kleben.

hannahbenz 10.08.2016, 17:12

Ich möchte auch nicht immer nur an einem kleben.

0

nicht zwangsläufig....manchmal ist man auch mal schneller fertig :-)))

Nein, aber vorher.

Ich dusche immer VOR dem Sex. Dann kann ich danach entspannt schlafen .-)

Ich mag seinen Geruch an mir...

Ja und dann wird gekuschelt :)

Nein, tun wir nicht

Eigentlich nicht....

Manchmal, aber du duscht ja jeden 2. Tag. Aber das kommt drauf an ob du schwitzt oder so

Situationsabhängig...

Was möchtest Du wissen?