Duscht ihr abends oder morgens?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich dusche abends. 63%
Ich dusche morgens 37%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich dusche morgens

bade*

Kommt grundsätzlich auf die Situation an, aber normalerweise nur Morgens.

Ich dusche abends.

Lieber abends. Morgens bin ich noch zu müde und wecke möglicherweise meine Eltern damit auf.

Am Abend hab ich dann das gute Gefühl, sauber und frisch ins Bett zu gehen. :)

Morgens und abends.

Ich dusche morgens

Ich dusche morgens und abends. Fühle mich so besser und sauberer.

Ich dusche abends.

Aber manchmal auch morgens...