Duschschlauch undicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wickel ein bisschen Hanf ins Gewinde und schraub dann fest zu (gibts im Baumarkt). Der quillt auf und schon ists dicht. Wär die altmodische Methode :)

Danke

0

Vielleicht kontrollierst du den Anschluss und die Dichtung noch mal.

Danke

0

Y Kupplung an wasserzulauf undicht??

Da ich mir einen Geschirrspüler zugelegt habe, brauchte ich eine Kupplung um Waschmaschine und spüli an das Wasser anzuschliessen