Duschschlauch undicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wickel ein bisschen Hanf ins Gewinde und schraub dann fest zu (gibts im Baumarkt). Der quillt auf und schon ists dicht. Wär die altmodische Methode :)

Danke

0

Vielleicht kontrollierst du den Anschluss und die Dichtung noch mal.

Danke

0

Wie bekomme ich ein gesprungenes Glas, dass an manchen Stellen undicht ist wider dicht?

Hallo, meine kleine Schwester hat kochendes Teewasser in einen Getränkebecher aus Glas geschüttet. Das Glas hat jetzt einen Riss, aber das Wasser tropft nur am Boden raus. Jetzt mein Frage: bekommt man das irgendwie wieder dicht oder müssen wir uns von dem Becher verabschieden? Ich hoffe ihr versteht meine Frage :o

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Wohnwagen - Vorzelt undicht

Hallo unser Wohnwagen - Vorzelt ist undicht. Und zwar an der Naht oben an der Frontseite. Undichtigkeit zieht sich über die ganze Vorderseite - von innen drückt das Gestäge wie immer dagegen und nun - nachdem das Vorzelt wieder montiert wurde tropft es zum ersten mal an diewersen Stellen. VZ ist schon etwas älter aber eine Saison sollte es noch halten. Frage : Was kann ich am besten auf die Nähte von aussen aufbringen um diese dicht zu bekommen ?? Sieht jetzt so "ähnlich " aus wie ein Tesafilmstreifen - dieser ist jetzt halt brüchig.

...zur Frage

Siphon undicht nach Wechsel

Hallo zusammen ich habe gestern alle Wasserhähne gewächselt und alle swider zusammengeschraut aber jetzt tropft seitlich vom Siphon das Wasser runter wie bekomme ich das Dicht? Danke im voraus

...zur Frage

Kann jeder gefahrlos einen defekten Duschschlauch vom Wasserhahn abmontieren?

Vom Brausekopf lässt er sich mühlelos abmontieren, aber nicht vom Wasserhahn.

Duschschlauch hat ein Loch, von dem heraus Wasser seitlich heraus spritzt, wenn ich dusche. Muss doch erneuert werden, der Schlauch, oder?

...zur Frage

Abhilfe gegen Leck zwischen Duschanschluss und Duschschlauch?

Hey, an der Aufschraubverbindung zwischen Duschschlauch und Wandanschluss läuft, wenn die Dusche an ist, Wasser raus. Was kann man dagegen machen? Danke! :)

...zur Frage

Duschschlauch abdichten

Hallo, also ich habe mir einen neuen Duschschlauch gekauft, der aber an der Anschlussstelle zum Wasserhahn leckte. Mein Gaswasserinstallateur hat das mit einer neuen Dichtung behoben, allerdings war auch der Duschkopf kaputt. Ich habe die Dusche noch eine Weile kaputt benutzt und wollte gerade los einen neuen Duschkopf kaufen – was ich auch getan habe – als das Wasser wieder begann zu lecken. Ich verstehe nun nicht warum. Ich habe mir den Dichtungsring angesehen und der ist vollkommen in Ordnung. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?