Duschrollo an die Decke kleben?

Duschrollo - (Kleber, Duschrollo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du kaufst eine dieser Stangen. die man auf ein gewisses Maß ausziehen kann und mit Federkraft zusammengedrückt werden kann zwischen zwei Wänden zu klemmen, oder do Duschkabinen zum Draufbauen. Wird aber evt. Eine wacklige Sache.

Ich denke nicht, dass ein Vermieter das Bohren von Löchern zum Anbringen von Dingen verbieten darf. Solche Klauseln werden meist als nicht wirksam angesehen, das ist eine ganz normale Nutzung.

erfahrungen mit duschrollos kleben habe ich nicht. aber bei mir ist bisher noch jedes sehr viel kleinere angeklebte teil herunter gekommen z.b. auch unbenutzte haken für waschlappen.

wenn freistehend könnte man ein gestell mit einem vorhang hinstellen- verkratzt aber vielleicht den boden und kostet natürlich platz.